BibelTreff

Unsere nächsten Termine

Jul
24

BibelTreff

Im Gemeindehaus

Aug
07

BibelTreff

Im Gemeindehaus

Über uns

Wir sind der BibelTreff und treffen uns jeden zweiten Mittwoch von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr um gemeinsam zu entdecken, was Gott uns durch sein Wort, die Bibel, sagen will.

Unsere Abende finden in gemütlicher Atmosphäre bei Tee und Gebäck statt. Wir beginnen den Abend mit zwei bis drei Liedern bevor wir in einen fortlaufenden Bibeltext einsteigen. Diesen lesen wir gemeinsam und kommen dann anhand vorbereiteter Fragen ins Gespräch.

Gerade beschäftigen wir uns mit:

The Chosen – GEWÖHN DICH AN ANDERS…..
The Chosen gibt uns als Serie tiefe Einblicke in das Leben von Jesus durch die, die ihn persönlich kannten. Noch nie wurde Jesus so natürlich, menschlich, warmherzig, humorvoll, einladend, echt und doch unwiderstehlich göttlich dargestellt. Für Menschen, die Jesus noch gar nicht kennen – und für Christen, die ihn ganz neu kennenlernen möchten. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, laden wir Dich herzlich zu den weiteren Abenden ins Gemeinschaftshaus nach Urspring ein. Wir werden alle zwei Wochen eine Folge (ca. 45 Min.) gemeinsam anschauen und uns anschließend darüber austauschen. Deutschsprachige Trailer kannst Du auf YouTube finden.

Den Abschluss des Abends bildet eine Gebetsrunde. Zur Zeit sind wir zehn Teilnehmerinnen beider christlicher Konfessionen. (Wobei auch Männer herzlich willkommen sind :-) Deine Meinung zum Thema „Gott und die Welt“ interessiert uns und deshalb freuen wir uns über jede/n, der im BibelTreff vorbeischaut.

Mehr Infos gibt es bei Heike Zenkner, Tel. 07336 / 5330